Lebensmittel direkt vom Bauern!


Wo faule Osterhasen ihre bunten Eier finden!

 

Natural Easter Egger

 

Am Rabenberghof wohnen verschiedene Hühnerrassen und Mixe, die eine bunte Vielfalt an Eiern produzieren.

 

Bitte melde dich vorher an, wenn du unsere Hühner besuchen möchtest!

 

2024:

Interview Life Radio https://www.liferadio.at/on-air/detail/henne-im-hausruckviertel-legt-bunte-eier?fbclid=PAAabqDY3uwYteAhPbYDIupTq6TZgBmneThPJvL7LB1MMj1FsViuFORa82C0c

2023: 

Hier geht es zum Bericht der Kronen Zeitung!

 

 

 

 

Gleich neben dem Hongar liegt der Rabenberg mit unserem Hof. Hier ist es ruhig, man hört den Bach plätschern, den Wind in den Bäumen, die Pferde schnauben und die Hühner gackern. 

Wir sind vom Dorf in die Einschicht gezogen, in unser Forsthaus, um in und mit der Natur zu leben mit unseren Tieren. Bei uns ist Platz für Entschleunigung, das merkt man an unseren Lebensmitteln, die mit viel Sorgfalt von uns hergestellt und verarbeitet werden, und beim Reitunterricht, wo es neben dem Lernen auch um das Körpergefühl geht.

Hier ist es gemütlich, weil wir keinen Platz für Massen haben, alle sitzen an einem Tisch und es gibt noch Gespräche, denn der Handyempfang ist schlecht und auf Beschallung wird absichtlich verzichtet. 

Sei ganz herzlich eingeladen bei uns Entspannung zu finden, dich kulinarisch verwöhnen zu lassen oder mit einem Pferd besser zu dir zu finden.

Wir freuen uns auf dich,

Familie Thaller

 

Bitte melde dich telefonisch an, damit wir auch wirklich für dich da sein können. Öffnungszeiten nach Vereinbarung oder an den Verkaufstagen (siehe Bild oben). Danke :)