· 

Sicher unterwegs - bezahlen beim Lieferservice

Wir freuen uns sehr, dass unser Lieferservice von euch so gut angenommen wird, vielen Dank! Damit sichert ihr das Überleben von regionalen Anbietern wie uns!

 

Beim Liefern gestern hat mir eine liebe Kundschaft in Vöcklabruck Schmutzmasken in die Hand gedrückt: "damit ihr sicher seid"! Diese Fürsorge rührt mich, bringt mich aber auch dazu, euch zu erklären, wie das mit Übergabe und Bezahlung bei uns läuft:

 

Ihr bestellt telefonisch und teilt bitte gleich mit, wie ihr bezahlen möchtet. Dabei könnt ihr wählen zwischen direkt bei Übergabe oder Überweisung (für Stammkunden). Bei der Auslieferung haltet ihr dann entweder

 

  • gleich den richtigen Betrag bereit (in einem Kuvert oder wenn ihr persönlich anwesend seid, werft ihr es direkt in unsere Brieftasche) oder
  • wir drucken euch eine Rechnung mit unserer Bankverbindung aus und legen sie bei.

Endlich ist die Räucherware vom Durokschwein fertig!

 

Diese alte Rasse kommt ursprünglich aus den USA und wurde in das klassische Hausschwein eingezüchtet. In den letzten Jahren findet man die Originalrasse wieder häufiger und ein Grund, warum wir dieses Fleisch gewählt haben, ist, dass diese Schweine noch so robust sind, dass sie draußen mit ausreichendem Auslauf gehalten werden. Konkret lebte dieses Schwein im Almtal und lief auf leicht hügeligen Koppeln herum. Das Fleisch ist zart marmoriert und hat natürlich einen typischen "Jausenspeckrand". Das macht es besonders aromatisch, es schmilzt schon fast auf der Zunge. Ab Freitag liefern wir euch diese Köstlichkeit direkt ins Haus.

 

Natürlich gibt es auch wieder geräuchten Fisch und Eier. Diese Woche könnt ihr bis Donnerstag 12 Uhr bei Thomas bestellen, geliefert wird Freitag ab 13 Uhr.

 

Wir freuen uns schon auf euch! Bleibt gesund!