· 

Ostern

Es wird ein ganz spezielles Osterfest werden dieses Jahr. Leider ohne Großeltern, ohne Verwandtschaft und ohne Freunde, überhaupt ohne Besuche. Da müssen wir jetzt alle durch. Es ist wichtig, dass sich alle an die vorgegebenen Bestimmungen halten, denn Gesundheit ist ein unglaublich wichtiges Gut und gehört geschützt. Darum haben wir uns dazu entschlossen, für Ostern es beim Liefern zu belassen und keine Abholung anzubieten. Ja, wir haben VIEL Platz, aber es ist halt schon sehr verführerisch, in dieser isolierten Zeit, sich auf einen Ratsch zusammenzustellen.

Also kommen wir in der Karwoche gerne wieder zu euch und haben folgendes Köstlichkeiten für euch vorbereitet:

 


 

 

 

Selbstverständlich gibt es auch wieder Eier von unseren glücklichen Freiland-Hühnern.

Heute mach ich mal Werbung, denn zu einem guten Essen gehört guter Wein!

 

Hannes vom Weingut Schwoga hat die perfekten Weine zu unseren Produkten, z.B.:

 

klassisch zu Fisch und Geräuchertem:

Grüner Veltliner

„Klassik“ WV DAC
WV DAC „Ried Sommerleithen“

Welschriesling

Zu deftigen Fischgerichten, z. B. gegrillten Fisch:

Muskateller

Zum Lachs passt genial

Zweigelt Rose

 

Selbstverständlich haben wir das für euch getestet und der 2019er Jahrgang kann sich sehen lassen. Das ist nur eine kleine Auswahl, klickt euch doch einmal durch seine Website: www.schwoga.at

Wenn ihr Guster bekommt, wir nehmen gerne dazu eure Bestellungen entgegen und liefern euch den Wein gleich mit!