Blog · 09. Mai 2020
In unseren Selchprodukten steckt das ganze Herzblut von Thomas und auch ganz viel Kreativität. Da aktuell das Stüberl geschlossen ist, bleibt ein wenig Zeit zum Ausprobieren oder dem Wiederholen von aufwändigeren Rezepten. Seit Wochen habe ich mir daher wieder den Whiskey Speck gewünscht. Der rauchige scharfe Whiskey ist gut eingezogen ins Fleisch nicht nur ein super Geschmack, er macht den Speck auch butterweich. Weil ich gerne scharf esse, gab es auch noch eine ordentliche Ladung Chillie...

Blog · 23. April 2020
Die Steckerlfische sind wieder da! Immer Freitags bei Schönwetter mit Vorbestellung.

Blog · 23. April 2020
Bitte an die Vorschriften halten! Bitte Abstand und Maskenpflicht einhalten.

Blog · 20. April 2020
Naturbrut am Rabenberghof - ich darf heute über unsere Hühner schreiben *hurra*

Blog · 04. April 2020
Für die Feiertage haben wir wieder ganz besondere Gusterstückerl für euch!

Blog · 25. März 2020
Kontaktlosen Bezahlen beim Lieferservice und endlich ist die Räucherware vom Durokschwein fertig! Angebot für Freitag 27.03.20