· 

Rotwein- und Chillie Whiskey Speck

 

In unseren Selchprodukten steckt das ganze Herzblut von Thomas und auch ganz viel Kreativität. Da aktuell das Stüberl geschlossen ist, bleibt ein wenig Zeit zum Ausprobieren oder dem Wiederholen von aufwändigeren Rezepten. 

 

Seit Wochen habe ich mir daher wieder den Whiskey Speck gewünscht. Der rauchige scharfe Whiskey ist gut eingezogen ins Fleisch nicht nur ein super Geschmack, er macht den Speck auch butterweich. Weil ich gerne scharf esse, gab es auch noch eine ordentliche Ladung Chillie dazu. Kann man nicht mehr beschreiben, das ist einfach nur WOW!

 

 

Ganz neu ist der Rotweinspeck! Leider habe ich kein Foto, denn die Kostprobe war so gut, dass ich sie sofort aufgefuttert habe (ja, ein wenig schäme ich mich auch dafür ;) ). Also der zergeht auf der Zunge und das Raucharoma feiert ein Fest mit der Rotweinnote. Eingelegt war das gute Stück in Zweigelt vom Schwoga. Hannes vom Weingut Schwoga liefert übrigens ab Mittwoch wieder und Ihr könnt gerne bei uns bestellen, ab Freitag 15. Mai zur Abholung bereit.

 

Wenn der Guster groß ist, Thomas nimmt eure Bestellungen gerne telefonisch unter 06763132402 entgegen und beliefert euch am Dienstag oder ihr besucht uns am Freitag.

 

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende und freuen uns auf ein Wiedersehen!